Fussels LayoutTestBlog - myblog.de/billiger.fussel
Gratis bloggen bei
myblog.de

"Hell Girl" und "Nagatacho Strawberry" ab Herbst


Mit Hell Girl und Nagatacho Strawberry hat Tokyopop zwei neue Manga-Serien angekündigt.

Hell Girl, der ab Mitte September an den Start geht, erscheint seit 2005 bei Kodansha. Bisher sind sieben Bände der Mystery-Serie erschienen, die auf dem Anime Jigoku Shojo: Girl from Hell basiert.

Nagatacho Strawberry (Mayu Sakai, Shueisha), in sechs Bänden abgeschlossen, erscheint voraussichtlich ab Oktober. Die Serie dreht sich um die Schülerin Hime, der Tochter des Premierministers Japans. Um ein halbwegs normales Leben führen zu können, verbirgt sie ihre Herkunft, was allerdings nicht ganz funktioniert.

quelle@ http://www.animey.net/news/2301
___________________________

das nenn ich doch mal ne gute Nachricht.. nur das ich mir den Anime als Manga irgendwie nich vorstellen kann..
und es wird viel zu viel Pseudo Fan´s geben.. na ja xD kann man leider nichts machen.
17.4.08 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen